Telefonnummer

+49 (0)160 96 422 721

E-Mail

info@barbara-schmiedler.de

Öffnungszeiten

nach Termin Vereinbarung

Es wird die Ganzheitlichkeit vom Menschen gesehen. Der Körper, der Geist und die Seele. Was braucht der einzelne Mensch. Es wird beraten zur Ernährung, zur Bewegung und die verschiedenen Fastenmöglichkeiten werden angesprochen, wenn jemand abnehmen möchte. In einem ausführlichen Gespräch kann für jeden Menschen die passende Behandlung gefunden werden.

Der Mensch muss bereit sein etwas ändern zu wollen und sich von krankmachenden Gewohnheiten zu trennen. Aktiv mitarbeiten und Disziplin sind hier wünschenswert. Wer gesund bleiben will oder werden möchte muss täglich bereit sein, etwas für seinen Körper zu tun. Wer sich hier angesprochen fühlt, kann gerne bei mir einen Termin buchen und wir suchen gemeinsam nach der besten Lösung.

Ganzheitliche Lebensberatung von 70,00- 120,00 € je nach Dauer der Beratung