Telefonnummer

+49 (0)160 96 422 721

E-Mail

info@barbara-schmiedler.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Ich bin 1959 geboren und in einer ländlichen Idylle aufgewachsen. Als Mutter von 3 erwachsenen Kindern durfte ich Erfahrung mit alternativen Heilmethoden sammeln, was mich letztendlich dazu bewogen hat, die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen.

Mein ursprünglicher Beruf ist Altenpflegerin. Diesen Beruf, habe ich immer mit viel Liebe ausgeübt. Ich habe mich schon immer für die Medizin interessiert und was es sonst noch für Heilmethoden gibt, die das Wohlbefinden der Menschen steigert.

Wie ernähre ich mich gesund, wie stärke ich mein Immunsystem, wieviel Bewegung und Ruhe bracht der Körper, dies Alles möchte ich in meine Behandlungen einbringen.

Es mach mir Freude den Menschen dabei zu unterstützen.

Es ist so angenehm, zugleich die Natur und sich selbst zu erforschen, weder ihr noch dem eigenen Geist Gewalt anzutun, sondern beide in sanfter Wechselwirkung miteinander ins Gleichgewicht zu bringen.                                                                

Johann Wolfgang von Goethe